Person

Ich bin am 18.05.1962 geboren, bin verheiratet und lebe in der Gegend von Bonn, umgeben von einer wunderbaren  Landschaft, in Eitorf.
Meine Vollzeitarbeit als Zahnärztin macht mir Freude und bringt mir  neue Herausforderungen. Ich habe die 20 Jahre Berufstätigkeit  mit neuen Kenntnissen zur Naturmedizin bereichert, so biete ich klassische  Homöopathie, Ohrakupunktur und psychologische Beratung, sowie japanisches Heilströmen  an.
Als Jin Shin Jyutsu Praktikerin und Selbsthilfelehrerin biete ich Einzelbehandlungen und Schulungen an, wodurch ich meine Erfahrungen mit Leidenschaft und Begeisterung teile.
Ich habe zurzeit 3 Hunde, die sich gerne von mir strömen lassen, wenn ich nicht genug
Hände zur Verfügung habe, muss ich sogar die Schuhe dafür ausziehen.
Die Behandlung mit Strömen gebe ich gerne weiter an andere Hunde- und Katzenliebhaber.

"Glück ist individuell", meins ist mit der Wunderbaren Lebenskunst der alten japanischen Medizin den Alltag leben, das mit Anderen teilen, viel lachen und jung und gesund bleiben.




 

  botright